weather-image
26°

»Fall to Rise«

5.0
5.0

Nach einer intensiven Produktionszeit und der Suche nach passendem Label und Vertrieb können die fünf Musiker von Broach nun endlich ihr neues Album »Fall to Rise« vor heimischer Kulisse vorstellen. Als Veranstaltungsort wurde das Baamhakke in Piding ausgewählt. Los geht es um 20 Uhr.


Der Sound des Albums ist professionell, was nicht zuletzt am wieder engagierten Produzenten David Perchermeier liegt. »David versteht es, mit seinem unglaublichen Gehör und seinem musikalischen wie technischen Know-how, die von der Band gewünschten Emotionen perfekt darzustellen«, so die Musiker. Zum Titelsong des Albums wurde ein Musikvideo gedreht, das ebenfalls bei der Release-Party vorgestellt wird.

Anzeige

Um den Abend zu einem echten Erlebnis zu machen, können zwei Bands als Support präsentiert werden. »Surrender the Crown« aus Saarbrücken warten mit dem neuen Album »Life Decides« auf, außerdem sind »Neverknow« aus Köln mit am Start. Sie standen schon mit Broach auf der Bühne.

Nach dem enorm starken Debütalbum »My Darkest Hour« wollen die Musiker mit »Fall To Rise« an die Erfolge des Debüts anknüpfen. Dabei bleiben sie sich musikalisch treu, die Grundstimmung des neuen Werks ist jedoch nicht mehr so düster als die des Erstlingswerks. fb