weather-image
27°

Verena Kerth und Martin Krug haben sich getrennt

0.0
0.0
Verena Kerth und Martin Krug
Bildtext einblenden
Martin Krug und Verena Kerth haben ihre Beziehung beendet. Foto: Tobias Hase Foto: dpa

München (dpa) - Martin Krug und Verena Kerth haben sich getrennt. Kerths Agentur bestätigte am Mittwoch einen entsprechenden Bericht der «Bild»-Zeitung. Kerth wohne wieder in ihrer Eigentumswohnung. Bei Facebook änderte die 31 Jahre alte Moderatorin ihren Beziehungsstatus auf «Single» und schrieb: «genießt ab heute wieder die Freiheit».


Nach «Bild»-Informationen zog Kerth bereits im Januar aus der gemeinsamen Wohnung in München aus und zurück in ihre eigene. Krug wollte sich in der Zeitung nicht zur Trennung äußern: «Kein Kommentar zu meinem Privatleben. Ich konzentriere mich auf meine Arbeit.»

Anzeige

Kerth und Krug waren - mit kurzzeitiger Trennung 2010 - seit rund vier Jahren ein Paar. Immer wieder zeigten sie sich gemeinsam auf den roten Teppichen der Republik, im Jahr 2011 traten sie auch zusammen in der Sat.1-Show «Mein Mann kann» auf.