weather-image
17°

Usain Bolt: Essen der Tante macht ihn schnell

0.0
0.0
Usain Bolt
Bildtext einblenden
Usain Bolt setzt auf Tante Lillys Kochkunst. Foto: Rainer Jensen Foto: dpa

London (dpa) - Sprint-Star Usain Bolt schwärmt von der Kochkunst seiner Tante. »Vor jedem Wettkampf gibt mir dieses Essen die Power, um zu siegen.


Wenn es irgendwie möglich ist, kommt meine Tante Lilly mit zu den Wettkämpfen in aller Welt«, schreibt der Olympiasieger und Weltrekordler in einem Gastbeitrag für das Frauenmagazin »Für Sie«. »Und kann sie einmal nicht dabei sein, lasse ich mich nach ihren jamaikanischen Rezepten bekochen.«

Anzeige

Bei den Olympischen Spielen in London werde die Konkurrenz groß sein. »Ich bin der schnellste Mann der Welt - und will es noch lange bleiben. Um Gold zu gewinnen, setze ich auch diesmal auf Tante Lillys Kochkunst«, sagte Bolt.