weather-image
22°

Tom Hanks wird wieder Großvater

Tom Hanks
Zuwachs bei Familie Hanks.Foto: Paul Buck Foto: dpa
Colin & Samantha
Colin Hanks und seine Frau Samantha erwarten ihr zweites Kind. Foto: Peter Foley Foto: dpa

Los Angeles (dpa) - Hollywood-Star Tom Hanks (56) wird zum zweiten Mal Großvater. Sein Sohn Colin (35) und dessen Frau Samantha Bryant erwarteten Nachwuchs, berichtete «People.com» unter Berufung auf den Sprecher des Paares.


Ihr Töchterchen Olivia Jane ist zwei Jahre alt. Bryants Babybauch sei am Montag bei der Premiere von Tom Hanks' Broadwaystück «Lucky Guy» bereits deutlich zu sehen gewesen, ergänzte das Promiportal.

Anzeige

Colin Hanks und seine Schwester Elizabeth stammen aus der ersten
Ehe des Oscar-Preisträgers mit Samantha Lewes, die 1987 nach neun
Jahren geschieden wurde. Mit seiner zweiten Frau, der Schauspielerin
und Produzentin Rita Wilson, hat Tom Hanks weitere zwei Kinder.

Sohn Colin ist längst in die Fußstapfen seines Vaters getreten. Allerdings grenzt er sich gerne vom «Nice Guy»-Image seines Vaters ab. In der US-Fernsehserie «Dexter» spielte er einen Serienmörder.