weather-image
-3°

Tochter von Demi Moore und Bruce Willis singt

0.0
0.0
Scout Willis
Bildtext einblenden
Scout Willis möchte in der Musikbranche Fuß fassen. Foto: Andrew Gombert Foto: dpa

Los Angeles/Berlin (dpa) - Scout Willis (21), Tochter von Demi Moore (50) und Bruce Willis (57), arbeitet an ihrer Karriere als Sängerin. Die 21-Jährige trat am Samstagabend im roten Kleid mit ihrer Band Gus + Scout bei einer Party auf dem SXSW-Festival in Austin (US-Bundesstaat Texas) auf.


Scout ist eine der drei gemeinsamen Töchter des ehemaligen Hollywood-Traumpaars. Ihre ältere Schwester Rumer (24) äußerte sich bei Twitter begeistert über den Auftritt: »Ich könnte nicht stolzer auf sie sein«, schrieb sie nach dem Konzert. Scout hatte in der Vergangenheit auch schon einige Male in kleineren Rollen vor der Kamera gestanden.

Anzeige

- Anzeige -