weather-image

Sean Bean in apokalyptischem Thriller

0.0
0.0

Los Angeles (dpa) - Zuletzt tauchte der britische Schauspieler Sean Bean (»Herr der Ringe«, »Flightplan - Ohne jede Spur«) mit »Spieglein Spieglein - Die wirklich wahre Geschichte von Schneewittchen« in die Märchenwelt ein. Jetzt hat er den Zuschlag für den Endzeit-Thriller »Scorched Earth« erhalten, berichtet der »Hollywood Reporter«.


Der Emmy-prämierte Fernsehregisseur Brad Turner (»24«) gibt sein Spielfilmdebüt. »Scorched Earth« spielt in der Zeit nach einer riesigen Umweltkatastrophe, bei der Milliarden Menschen ums Leben gekommen sind. In der verwüsteten Welt macht sich ein Kopfgeldjäger (Bean) auf die Suche nach dem meistgesuchten Verbrecher. Turner hat seit 2004 Dutzende Folgen der Echtzeitserie »24« mit Kiefer Sutherland inszeniert und viele davon produziert. Er wirkte auch bei Serien wie »The Twilight Zone«, »Andromeda« und »Stargate - Kommando SG-1« mit.

Anzeige

- Anzeige -