weather-image
22°

Penn Badgley freut sich für Blake Lively

New York/Los Angeles (dpa) - Schauspieler Penn Badgley (25) freut sich, dass seine Ex-Freundin Blake Lively (25) geheiratet hat. Dem Promi-Blatt «People» sagte er: «Ich wusste davon vorher nichts, aber es ist fantastisch.»

Ryan Reynolds und Blake Lively haben geheiratet
Die US-Schauspielerin Blake Lively ist jetzt eine verheiratete Frau. Foto: Peter Foley Foto: dpa

Badgley, der noch immer zusammen mit Lively für die Serie «Gossip Girl» vor der Kamera steht, betonte: «Ich glaube, für sie ist alles genau so, wie es sein soll.»

Anzeige

Blake Lively hatte ihrem Kollegen Ryan Reynolds (35) am Sonntag auf einer Plantage im US-Staat South Carolina das Jawort gegeben. Das bestätigte eine Sprecherin der Boone Hall Plantation in Mount Pleasant der Nachrichtenagentur dpa. Die Gäste hätten in einem weißen Zelt auf der Südstaatenplantage gefeiert, brachte «People» in Erfahrung. Dort hatte Reynolds 2004 den Liebesfilm «Wie ein einziger Tag» gedreht. Die Anlage war auch Drehort für die TV-Serie «Fackeln im Sturm».

Es war die zweite Hochzeit für den gebürtigen Kanadier Reynolds, dem Ex-Ehemann der Schauspielerin Scarlett Johansson. Das Paar hatte sich im Dezember 2010 nach knapp zwei Jahren Ehe getrennt. Für Lively war es der erste Gang zum Traualtar. Sie war zuvor mit Leonardo DiCaprio befreundet. Reynolds und Lively hatten sich bei den Dreharbeiten zu der Comic-Verfilmung «The Green Lantern» (2011) kennengelernt.

Bericht «People.com»