weather-image
23°

Orlando Bloom äußert sich zu Trennung von Miranda Kerr

0.0
0.0
Orlando Bloom + Miranda Kerr
Bildtext einblenden
Orlando Bloom und Miranda Kerr lieben sich angeblich immer noch, sind aber kein Paar mehr. Foto: Justin Lane Foto: dpa

Los Angeles/New York/Berlin (dpa) - Der Schauspieler Orlando Bloom (36) hat sich zur Trennung von seiner Frau, dem Topmodel Miranda Kerr (30), geäußert.


In einem Interview mit der US-Journalistin Katie Couric, das am Freitag ausgestrahlt werden soll, sagt Bloom: «Das Leben verläuft manchmal nicht genau so, wie wir es planen oder erhoffen.» Kerr und er selbst liebten sich noch immer, betonte der 36-Jährige. «Wir werden uns gegenseitig unterstützen und lieben als Eltern von Flynn.»

Anzeige

Kerr und Bloom sind seit 2010 verheiratet, im Jahr 2011 wurde ihr gemeinsamer Sohn Flynn geboren.