weather-image
27°

Miley Cyrus mit Unterwäsche-Panne bei Konzert

Los Angeles (dpa) - Miley Cyrus (21) hat bei einem Auftritt unfreiwillig viel Haut gezeigt. «Ich habe meinen schnellen Kostümwechsel verpasst», schrieb die 21-Jährige bei Twitter zu einem Konzert in Milwaukee (US-Bundesstaat Wisconsin) vom Sonntagabend, «da bin ich einfach in Unterwäsche rausgerannt».

Miley Cyrus
Die US-amerikanische Schauspielerin und Sängerin Miley Cyrus macht von sich reden. Foto: Jason Szenes Foto: dpa

Die Sängerin («Wreckingball») ergänzte, dass ihr das noch nie passiert sei. Sie habe aber ihren Song «23» nicht verpassen wollen: «Die Show musste weitergehen.» Fans hatten beim Anblick der BH- und Höschen-Kombination auf ein neues Kostüm getippt. Cyrus ist für freizügige Auftritte und laszive Gesten auf der Bühne bekannt.

Anzeige