weather-image
-2°

Michelle Hunziker ist verlobt

0.0
0.0
Wetten, dass..?
Bildtext einblenden
Michelle Hunziker wird heiraten. Foto: Julian Stratenschulte Foto: dpa

Palma de Mallorca (dpa) - Michelle Hunziker (36) hat beim Sommer-»Wetten, dass..?« auf Mallorca ihre Verlobung verkündet. »Ja, er hat es getan, ganz romantisch«, sagte sie am Samstagabend während der Live-Sendung im ZDF.


Ihr Freund Tomaso Trussardi (30) sei für den Antrag als erster Mann vor ihr auf die Knie gegangen - und habe lange so ausgeharrt. »Diesen Moment muss man genießen.«

Anzeige

Konkrete Hochzeitspläne gibt es noch nicht: »Wann, wie und wo werden wir noch entscheiden«, sagte die frühere Co-Moderatorin der Schau, die mit dem Modehaus-Erben Nachwuchs erwartet. Das Geschlecht des Kindes kenne sie noch nicht, sagte Hunziker. Mit ihrem Ex-Mann Eros Ramazzotti (49) hat sie eine Tochter im Teenager-Alter.