weather-image
26°

Lenny Kravitz vermisst die Liebe

0.0
0.0
Lenny Kravitz
Bildtext einblenden
Lenny Kravitz hat ein Liebesdefizit. Foto: Andrew Gombert Foto: dpa

Stuttgart (dpa) - Popstar Lenny Kravitz (50, «Are You Gonna Go My Way») wäre gern wieder verliebt. «Im Moment konzentriere ich mich ganz auf die Arbeit», sagte der Sänger der Zeitung «Sonntag Aktuell».


«Aber du weißt natürlich nie, wann die Liebe kommt. Wenn du keine Beziehung hast, dann vermisst du die Liebe, ganz klar. Mir fehlt das.» Neben der Musik widmet sich Kravitz auch der Schauspielerei und seiner Designfirma.

Anzeige

Kravitz wurde 1993 nach sechs Jahren Ehe von der US-amerikanischen Schauspielerin Lisa Bonet geschieden, mit ihr hat er eine Tochter. Sein neues Album «Strut» wird am 19. September veröffentlicht. Am 13. September wird Kravitz beim New Pop Festival in Baden-Baden mit dem «Pioneer of Rock»-Award ausgezeichnet.

Webseite von Lenny Kravitz

Interview mit Lenny Kravitz in der New York Times

Lenny Kravitz bei Twitter