weather-image

Leinwand-Freundin für Bradley Cooper gefunden

0.0
0.0
Bradley Cooper
Bildtext einblenden
Bradley Cooper steht für Regisseur David O. Russell vor der Kamera. Foto: Jens Kalaene Foto: dpa

Los Angeles (dpa) - Die Besetzung für den nächsten Film von »Silver Linings«-Regisseur David O. Russell wächst weiter an.


Los Angeles (dpa) - Die Besetzung für den nächsten Film von
»Silver Linings«-Regisseur David O. Russell wächst weiter an.

Anzeige

Dem Branchenblatt »Hollywood Reporter« zufolge wurde mit der amerikanischen Serien-Schauspielerin Dawn Olivieri (»Vampire Diaries«, »House of Lies«) nun die Rolle der Leinwand-Freundin von Hauptdarsteller Bradley Cooper besetzt. In dem noch titellosen Film
spielen auch Christian Bale, Jeremy Renner, Jennifer Lawrence und Amy Adams mit. Der Streifen dreht sich um einen Hochstapler (Bale) und seine Freundin (Adams), die mit einem Fahnder der Bundespolizei FBI (Cooper) in einem großen Bestechungsfall zusammenarbeiten müssen. Nach ihren TV-Erfolgen ist Olivieri nun verstärkt auf der Leinwand zu sehen. Kürzlich trat sie für Catherine Hardwicke (»Twilight: Biss zum Morgengrauen«) für den Psycho-Thriller »Plush« vor die Kamera.

»Variety«

»Hollywood Reporter«

- Anzeige -