weather-image

Larissa Marolt will »Dancing Queen« werden

0.0
0.0
Larissa Marolt
Bildtext einblenden
Nach ihrem Aussscheiden beim Dschungelcamp zieht es Larissa Marolt jetzt auf die Tanzfläche. Sie wird bei der RTL-Show «Let's Dance» dabei sein. Foto: Henning Kaiser Foto: dpa

Köln (dpa) - Vize-Dschungelkönigin Larissa Marolt (21) will jetzt Tanz-Königin werden. Das österreichische Model kämpft bei der neuen Staffel der RTL-Show »Let's Dance« um die Krone.


Für ihren Auftritt in der TV-Show hat sich Larissa Marolt viel vorgenommen. »Ich werde »Let's Dance« rocken. Eleganter und mit besseren Klamotten als im Dschungel«, sagte sie nun.

Anzeige

Im Dschungelcamp war sie lange als Favoritin gehandelt worden, zog am Ende aber gegen Ex-»Bachelor«-Kandidatin Melanie Müller den Kürzeren. In der Tanzshow treten ab dem 28. März zehn Prominente um den Titel des »Dancing Star 2014« an. Darunter sind Schlagersänger Bernhard Brink (61) und die frühere Eiskunstläuferin Tanja Szewczenko (36).