weather-image
21°

Kevin Jonas und Frau erwarten eine Tochter

0.0
0.0
Kevin Jonas
Bildtext einblenden
Kevin Jonas wird Vater eines Mädchens. Foto: Steven C. Mitchell Foto: dpa

Berlin/Los Angeles (dpa) - US-Teenie-Star Kevin Jonas (25) hat das Geschlecht seines ungeborenen Kindes am Donnerstag multimedial verkündet.


«Es ist ein Mädchen!», schrieb der Musiker auf Twitter, während er beim Bilderdienst Instagram ein Ultraschall-Foto postete. Zeitgleich starteten er und seine Ehefrau Danielle (25) einen Live-Stream.

Anzeige

Die künftigen Eltern hätten einen Pappkarton geöffnet, aus denen rosa Ballons in die Küche gestiegen seien, berichteten mehrere Medien. «Ich werde Vater eines kleinen Mädchens. Wahnsinn. Ich bin so aufgeregt», zitierte das «Us-Magazine» das Mitglied der Boyband Jonas Brothers.

Die Handy-App für den Live-Stream sei wegen des großen Ansturms zusammengebrochen, schrieb «MTV.com». Deshalb sei er auf einer speziellen Streaming-Seite fortgesetzt worden. Das Paar gewährt bereits in einer Doku-Soap im US-Fernsehen private Einblicke in sein Leben. Das Baby soll im Winter auf die Welt kommen.