weather-image

Keith Urban hängt Jury-Job an den Nagel

0.0
0.0
Keith Urban
Bildtext einblenden
Keith Urban plant ein neues Album. Foto: Larry W. Smith Foto: dpa

New York (dpa) - Country-Star Keith Urban (44) gibt seinen Posten als Jury-Mitglied in der australischen Talentshow »The Voice« auf.


»So gerne ich es weiter machen würde - es liegt aber auf der Hand, dass die Aufnahme eines neuen Albums und die Werbung dafür, sowie eine Tour und andere Verpflichtungen mich davon abhalten, in der zweiten Staffel mitzumachen«, sagte der Mann von Hollywood-Star Nicole Kidman (45) laut »E!Online.com«.

Anzeige

Urban hatte in der Fernsehsendung neben Schmusesänger Seal (49), Good-Charlotte-Musiker Joel Madden (33) und der australischen Sängerin Delta Goodrem (27) junge Gesangstalente gesucht und gefördert.

- Anzeige -