weather-image
13°

Kanye West macht wieder in Mode

0.0
0.0
Kanye West
Bildtext einblenden
Kanye West bei der traditionellen Thanksgiving-Parade in New York 2010. Foto: Peter Foley Foto: dpa

Los Angeles/Berlin (dpa) - Der Rapper Kanye West (36) hat gemeinsam mit einem französischen Label eine Mode-Kollektion entworfen.


Die Marke A.P.C. postete am Sonntag ein Foto mit einer Jeans in der ein Schild mit dem Logo und dem Wort Kanye zu sehen war bei Instagram. Dazu schrieb das Unternehmen den Namen der Kollektion «Kanye Capsule Collection». Der Rapper bedankte sich via Twitter beim Firmengründer für die Zusammenarbeit: «Danke Jean Touitou, dass ich mit dir entwerfen durfte.»

Anzeige

West, der bereits früher als Designer gearbeitet hatte, kündigte bereits im Juni im «W-Magazin» an, eine Kollaboration einzugehen. Er wolle Jeans, Kapuzenpullover und T-Shirts auf den Markt bringen, hieß es dort. Weitere Details verriet er damals aber nicht. Dem Instagram-Post zufolge soll die Kollektion offenbar am 14. Juli vorgestellt werden.