Kabarettist Olaf Schubert ist Vater geworden

0.0
0.0
Olaf Schubert
Bildtext einblenden
Das Baby ist da: Comedian Olaf Schubert freut sich über Nachwuchs. Foto: Jörg Carstensen Foto: dpa

Leipzig (dpa) - Der sächsische Kabarettist Olaf Schubert (45) ist Vater geworden. Wegen der Geburt des Kindes ließ er am Sonntagabend einen Auftritt in Grimma bei Leipzig kurzfristig sausen.


»Ich werde zur Stunde Papa, und es ist etwas später geworden als geplant und dann auch wiederum etwas plötzlich«, schrieb Schubert, dessen Erkennungszeichen ein gestrickter Rauten-Pullunder ist, auf seiner Facebook-Seite.

Anzeige

Ob er Vater eines Sohnes oder einer Tochter wurde, verriet der Kabarettist nicht. Auch sein Management wollte sich dazu nicht äußern. Schubert ist momentan mit seinem neuen Bühnenprogramm »So!« auf Deutschland-Tour.

Facebook Seite Olaf Schubert

- Anzeige -