weather-image
22°

Justin Timberlakes neues Album in Internet

0.0
0.0
Justin Timberlake
Bildtext einblenden
lJustin Timberlake ist wieder als Sänger unterwegs. Foto: Felix Kästle Foto: dpa

Los Angeles/Berlin (dpa) - Nach fast sieben Jahren gibt es wieder ein neues Album von Justin Timberlake (32). Fans könnten »The 20/20 Experience« ab sofort im Internet hören, schrieb der Sänger am Montag bei Twitter.


Timberlake hatte Mitte Januar überrascht, als er sein baldiges Musik-Comeback ankündigte. Das Lied »Suit & Tie«, das Timberlake gemeinsam mit Rapper Jay-Z aufgenommen hatte, veröffentlichte er schon vorab. Im Februar feierte er dann sein umjubeltes Bühnen-Comeback bei der Grammy-Verleihung in Los Angeles.

Anzeige

Timberlake war mit der Boygroup 'NSync berühmt geworden. Später machte er auch als Solo-Musiker Karriere. In den vergangenen sieben Jahren hatte sich der Künstler auf seine Karriere als Schauspieler konzentriert. Außerdem arbeitete er als Designer. Im Oktober 2012 heiratete »JT« seine Freundin Jessica Biel (31).