weather-image
22°

John Mayer widmet Katy Perry ein Lied

John Mayer & Katy Perry
John Mayer (l.) huldigte der Sängerin Katy Perry. Fotos: epa /Mike Nelson Foto: EPA/MIKE NELSON Foto: dpa

Milwaukee/Berlin (dpa) - Der US-Sänger John Mayer (35) hat Medien zufolge Superstar Katy Perry (28) ein Lied gewidmet.


Das letzte Stück seines Konzerts in Milwaukee (US-Bundesstaat Wisconsin) am Samstag habe er für sie gesungen, berichtete das Musikportal «Rolling Stone» (Sonntag). Vor dem Lied «Face To Call Home» sagte Mayer dem Bericht zufolge: «Für Katy, die mein Gesicht ist, das ich Zuhause nenne.» Die Musiker waren in der Vergangenheit häufiger als Paar aufgetreten. Zuletzt hatten Medien aber über eine Trennung spekuliert. Mayer, der längere Zeit mit Stimmbandproblemen zu kämpfen hatte, habe auf der Bühne von Perry geschwärmt: «Sie war so geduldig.» Sie habe ihm Essen bestellt, als er nicht sprechen konnte und sich die Zeit genommen, ihn besser kennenzulernen und zu lieben.

Anzeige

Bericht