weather-image

Herzogin Kate wieder gut in Form

0.0
0.0
Herzogin Kate
Bildtext einblenden
Herzogin Kate macht am Netz eine gute Figur. Foto: Andy Rain Foto: dpa

London (dpa) - Fast drei Monate nach der Geburt ihres ersten Kindes ist Herzogin Kate schon wieder gut in Form: Bei einem Besuch des Olympia-Geländes in London spielte die 31-Jährige auf hohen Schuhen mit Keilabsätzen eine Runde Volleyball mit.


Beim Hochhüpfen schaute auch ihr - wieder flacher - Bauch unter dem T-Shirt heraus. Am kommenden Mittwoch wird der kleine Prinz George im Londoner St. James's Palast getauft. Dann wird auch ein neues Foto von ihm erwartet - seit seiner Geburt am 22. Juli hat die Öffentlichkeit ihn nur beim Verlassen des Krankenhauses sowie auf einem von Kate und ihrem Mann Prinz William (31) herausgegebenen Familienfoto gesehen.

Anzeige

Im Londoner Olympiapark informierte sich Kate über die Arbeit der Hilfsorganisation SportsAid, die jungen Athleten finanzielle und praktische Hilfe bietet. Kate ist deren Schirmherrin. Bei den Olympischen Spielen 2012 war sie als Botschafterin unterwegs gewesen und hatte mehrere Wettkämpfe besucht.

SportsAid

Facebook Traunsteiner Tagblatt