weather-image
12°

Gwen Stefani fühlt sich manchmal überfordert

0.0
0.0
Gwen Stefani
Bildtext einblenden
Gwen Stefani findet die Doppelbelastung Familie und BEruf durchaus schwierig. Foto: Ian Langson Foto: dpa

Berlin (dpa) - Gwen Stefani ist Popsängerin, Designerin und Mutter zweier Kinder, aber Familie und Beruf unter einen Hut zu bringen, ist für die 42-Jährige ziemlich schwierig. «Ich kann das nicht, und ich wüsste auch gar nicht, wie das geht», sagte Stefani in einem Interview des Magazins «Max».


Immer wieder stößt sie dabei an ihre Grenzen: «Manchmal wird es ein bisschen viel, dann bin ich überfordert und heule rum», sagte Stefani, die sich danach aber nach eigenen Angaben auch wieder schnell beruhigt. An diesem Donnerstag (13. September) erscheint die «Max»-Ausgabe des Jahres 2012.

Anzeige