weather-image

Gianna Nanninis Tochter hat keine Lust auf Konzerte

0.0
0.0
Gianna Nannini
Bildtext einblenden
Nannini muss bei Konzerten auf ihre Tochter verzichten. Foto: B. v. Jutrczenka Foto: dpa

München (dpa) - Die italienische Rockröhre Gianna Nannini (58) nimmt ihre Tochter Penelope nicht mehr mit auf ihre Konzerte. Die Kleine habe darauf keine Lust.


»Ich habe sie ja schon mit zu Konzerten genommen, als sie ein Jahr alt war. Da hatte sie eine Wiege mit der Aufschrift »Rock««, sagte Nannini im Interview der Deutschen Presse-Agentur (dpa) in München. »Jetzt sagt sie immer: Nein, ich hab keine Lust, auf Konzerte mitzugehen. Denn alle wollen mich fotografieren. Das nervt mich.« Nannini brachte ihre Tochter im November 2010 zur Welt. Sie wurde damals mit 54 Jahren zum ersten Mal Mutter.

Anzeige

An diesem Dienstag (10. März) startet in Ingolstadt die »Rock meets Classic«-Tour, bei der Nannini unter anderem mit Ian Gillan von Deep Purple auf der Bühne steht.

Homepage Nannini

Tour Rock meets Classic