weather-image
-1°

Disco im Pyjama: Tanzen als Frühsport

0.0
0.0

London (dpa) - Disco-Beats dröhnen aus den Boxen, der DJ legt die neusten Hits auf, es wird wild getanzt - und dabei ist es gerade mal 6.30 Uhr am Morgen in London.


Die Partymacher sind keineswegs vom Abend davor übrig geblieben, sondern haben sich Tanzen als Frühsport ausgesucht. Der neue Fitness-Trend wird unter anderem vom Veranstalter »Morning Glory« in einer Halle im trendigen Osten angeboten, in denen auch Abends Konzerte und Partys stattfinden.

Anzeige

Für mindestens eine Stunde wird zu elektronischer Musik getanzt. Tanzen sei die ultimative Übung, der Menschen seit Tausenden Jahren nachgehen würde, heißt es auf der Internetseite von »Morning Glory«. Durch die Übungen würden alle Partien des Körpers beansprucht und so trainiert. Voraussetzung: Man muss nüchtern sein. Dresscode: wenn man will Schlafanzug.

Morning Glory

- Anzeige -