weather-image
18°

Dina Eastwood nach Trennung von Clint: Er ist wundervoll

Los Angeles/Berlin (dpa) - Clint Eastwoods Noch-Ehefrau Dina schwärmt auch nach der Trennung des Paares von dem Hollywoodstar. «Ich möchte keine schlechten Dinge über Clint lesen», schrieb die 48-Jährige am Montag beim Kurznachrichtendienst Twitter.

Clint Eastwood + Dina
Clint Eastwood und seine Frau Dina scheinen sich nicht im Bösen getrennt zu haben. Foto: Paul Buck Foto: dpa

«Er ist ein wundervoller, gutmütiger, geistreicher Mensch.» Das bestätige sie - was auch immer passiert sei. Dina hatte dem Promiportal «US Weekly» zufolge in der vergangenen Woche die Trennung von ihrem Mann nach 17 Jahren Ehe bekanntgegeben.

Anzeige

Der Schauspieler und Regisseur (83, «Million Dollar Baby») und die ehemalige Fernsehjournalistin haben eine gemeinsame 16 Jahre alte Tochter. Clint Eastwood ist insgesamt Vater von sieben Kindern.

Dina Eastwood bei Twitter