weather-image
22°

Country-Sänger Randy Travis in kritischem Zustand

Randy Travis
Randy Travis ist schwer krank. Foto: POaul Buck Foto: dpa

New York/Berlin (dpa) - Der US-Sänger Randy Travis (54) liegt mit schweren Herzproblemen in einem Krankenhaus in Dallas im US-Bundesstaat Texas. Sein Zustand ist kritisch, wie sein Sprecher am Montag mitteilte.


Behandelt wird Travis wegen einer Erkrankung des Herzmuskels, die von Viren verursacht wurde, wie PR-Agent Kirt Webster sagte.

Anzeige

Zu den bekanntesten Songs des 54-Jährigen gehören «For Ever and Ever, Amen» und «Diggin' Up Bones», er gewann mehrere Grammy Awards und Trophäen der Academy of Country Music. Zuletzt hatte der 54-Jährige eher mit peinlichen öffentlichen Auftritten Aufsehen erregt. So war er Anfang des Jahres wegen Alkohols am Steuer verurteilt worden.

Offizielle Homepage von Randy Travis