weather-image
13°

Clint Eastwood spielt gern Golf mit Justin Timberlake

0.0
0.0
Justin Timberlake und Clint Eastwood
Bildtext einblenden
Justin Timberlake und Clint Eastwood spielten zusammen. Foto: Justin Lane/Peter Foley Foto: dpa

New York (dpa) - Hollywood-Schauspieler und Regisseur Clint Eastwood (82) zeigte sich sehr beeindruckt von Justin Timberlakes (31) Talent auf dem Golfplatz.


Für den gemeinsamen Baseball-Film «Trouble With The Curve» musste Timberlake zwar kein Golf-Handicap vorweisen, aber: «Wenn er ein miserabler Spieler gewesen wäre, dann hätte ich gesagt: Der kann die Rolle nicht spielen», scherzte der begeisterte Golfer Eastwood im Interview der US-Tageszeitung «USA Today».

Anzeige

In den Pausen während der Dreharbeiten hätten die beiden sogar ab und zu ein paar Runden auf dem Golfplatz gespielt, sagte Eastwood. Das Sportdrama «Trouble With The Curve» soll Ende November in die deutschen Kinos kommen.