weather-image

Chris Rock auf Eminems neuem Album?

0.0
0.0
Chris Rock und Eminem
Bildtext einblenden
Chris Rock und Eminem - ein Rap-Team? Foto: Deme/Canitano Foto: dpa

New York/Berlin (dpa) - US-Schauspieler und Comedian Chris Rock hat Spekulationen angeheizt, dass er an dem demnächst erscheinenden Album von Rapper Eminem (40) mitgearbeitet hat.


In einem Interview des US-TV-Senders Fuse sagte er: »Ich war auf Kanye (Wests) Album, vielleicht bin ich auf Eminems Album - man weiß nie.« Im Jahr 2010 war er in Kanye Wests Song »Blame Game« zu hören.

Anzeige

Vergangene Woche hatte Rock ein Foto über Twitter verbreitet, das ihn selbst und im Hintergrund einen schlecht zu erkennenden Mann zeigt - die Titelzeile lautete: »Im Studio mit Em.«

Video bei fuse.tv

Foto auf Chris Rocks Fotoseite

Chris Rock auf Twitter