weather-image

Charlie Sheen hat sich verlobt

0.0
0.0
Charlie Sheen
Bildtext einblenden
Hollywoodstar Charlie Sheen will seine Freundin Brett Rossi heiraten. Foto: Paul Buck Foto: dpa

Los Angeles (dpa) - Obwohl nach der Trennung von seiner Ex-Frau Denise Richards ein wahrer Rosenkrieg ausbrach, scheut US-Schauspieler Charlie Sheen (48) nicht das Ja-Wort. Laut einem Medienbericht will er wieder heiraten.


Charlie Sheen möchte erneut die Ehe wagen. Er habe sich mit seiner Freundin Brett Rossi verlobt, berichtete das US-Portal »People.com«. Sheen habe seiner Liebsten am Samstag (15. Februar) auf Hawaii einen Heiratsantrag gemacht, bestätigte sein Agent dem Online-Magazin. Für Sheen (»Anger Management«) wäre es bereits die vierte Ehe, zudem ist er fünffacher Vater.

Anzeige

Die frischverlobte Rossi, eine frühere Pornodarstellerin, erzählte dem Online-Portal »E-News«, Sheen sei ein Gentleman gewesen und sogar vor ihr auf die Knie gegangen. Der Ring sei »klassisch und wunderschön«. Sheen sei ihr bester Freund und Seelenverwandter.