weather-image

Carey Mulligan schwärmt von Leonardo DiCaprio

0.0
0.0
Carey Mulligan
Bildtext einblenden
Carey Mulligan in Cannes. Foto: Sebastien Nogier Foto: dpa
Carey Mulligan & Leonardo DiCaprio
Bildtext einblenden
Carey Mulligan und Leonardo DiCaprio in Cannes. Foto: Guillaume Horcajuelo Foto: dpa

Hamburg/Berlin (dpa) - Die Schauspielerin Carey Mulligan (27) hat die Liebesszenen mit Kollege Leonardo DiCaprio (38) im Cannes-Eröffnungsfilm »Der große Gatsby« in bester Erinnerung.


»Je mehr Takes wir miteinander hatten, desto harmonischer lief es zwischen uns - das hat auch die vielen Liebesszenen leichter gemacht. Am Ende hatten wir sogar richtig Spaß dabei«, sagte die Britin der Zeitschrift »Grazia«. DiCaprio sei unglaublich nett und offen. »Wir haben uns von Anfang an miteinander wohlgefühlt«, erzählte Mulligan. In »Der große Gatsby« spielt sie die große Liebe des Titelhelden. Die 27-Jährige ist mit dem britischen Musiker Marcus Mumford verheiratet.. »Der große Gatsby« läuft an diesem Donnerstag bei uns in den Kinos an.

Anzeige
Facebook Traunsteiner Tagblatt