weather-image
29°

Birigit Minichmayr legt sich noch nicht fest

0.0
0.0
Birgit Minichmayr
Bildtext einblenden
Birgit Minichmayr ist sich beim Thema KInder noch nicht sicher. Foto: Georg Wendt Foto: dpa

Berlin (dpa) - Die Schauspielerin Birgit Minichmayr (35) treibt das Thema Kinderwunsch um.«Ich denke gerade darüber nach, wie stark der ist. Und ob dieser Wunsch nicht vielleicht eher von meinen Eltern oder der Gesellschaft stammt», sagte die gebürtige Österreicherin der «Bild am Sonntag».


Bisher habe «die Nicht-Erfüllung dieses Wunsches vor allem mit dem Fehlen eines potenziellen Kindsvaters zu tun». Auf die Frage nach einer Beziehung zum Toten-Hosen-Sänger Campino antwortete sie lediglich: «Ich bin zurzeit sehr glücklich. Mehr muss man zu dem Thema nicht wissen.» Minichmayr hat Campino bei der Produktion des Hits «Tage wie diese» unterstützt und mit ihm das Liebeslied «Auflösen» gesungen.

Anzeige