weather-image
25°

Bérénice Bejo nimmt «The Choice» ins Visier

0.0
0.0
Bérénice  Bejo
Bildtext einblenden
Bérénice Bejo will in dem Drama «The Choice». mitspielen. Foto: dpa

Los Angeles (dpa) - Die französische «The Artist»-Darstellerin Bérénice Bejo verhandelt um die Hauptrolle in dem Drama «The Choice». «Variety» zufolge will der italienische Schauspieler, Drehbuchautor und Filmemacher Michele Placido den Film in französischer Sprache inszenieren.


Die Geschichte dreht sich um eine kinderlose Ehefrau, die nach einer Vergewaltigung schwanger wird. Sie und ihr Ehemann stehen vor der schwierigen Entscheidung, ob sie das Kind behalten wollen. Die Dreharbeiten sollen Ende 2013 beginnen. Placido war zuletzt mit dem Film «Engel des Bösen - Die Geschichte eines Staatsfeindes» in den deutschen Kinos. Darin erzählte er die Geschichte des italienischen Gangsters Renato Vallanzasca. Bejo hatte im Januar für ihre Nebenrolle in dem Stummfilm «The Artist» eine Oscar-Nominierung erhalten, unterlag dann aber bei der Verleihung Octavia Spencer («The Help»).

Anzeige