weather-image
13°

«Batman»-Autor David Goyer dreht Sci-Fi-Thriller

0.0
0.0
David Goyer
Bildtext einblenden
Autor und Regisseur: David S. Goyer. Foto: Maurizio Degl'innocenti Foto: dpa

Los Angeles (dpa) - US-Autor David Goyer hat die Drehbücher für Kinohits wie «Blade», «Batman Begins», «The Dark Knight» und «Man of Steel» verfasst. Nun habe er mit Lionsgate ein Studio für sein neues Regie-Projekt «The Breach» gefunden, berichtet «Variety».


Der geplante Science-Fiction-Thriller beruht auf dem Buch von US-Autor Patrick Lee, das in Deutschland 2010 unter dem Titel «Die Pforte» veröffentlicht wurde.

Anzeige

Ein Ex-Polizist entdeckt in der Wildnis von Alaska ein mysteriöses Flugzeugwrack mit einer außerirdischen Kraft an Bord und Plänen für eine Apokalypse, die es zu verhindern gilt. Über den Drehbeginn und die Besetzung wurde noch nichts bekannt.