weather-image
26°

Alicia Keys kommt zu MTV Awards nach Frankfurt

0.0
0.0
Alicia Keys
Bildtext einblenden
Sängerin Alicia Keys wird die MTV Europe Music Awards in Frankfurt beehren. Foto: Steffen Schmidt Foto: dpa

Berlin/Frankfurt (dpa) - Langsam vervollständigt sich die Liste der Künstler, die bei den MTV Europe Music Awards im November in Frankfurt auftreten. Jetzt kündigten die Veranstalter Superstar Alicia Keys an.


Neu in Umlauf gebracht wurden auch die Namen von Rapper Pitbull, die Band The Killers und der Südkoreaner Psy, dessen «Gangnam Style» um die 500 Millionen Mal im Internet angeklickt worden ist.

Anzeige

Bereits bekannt sind die Auftritte von Taylor Swift, Muse, No Doubt, Carly Rae Jepsen, fun. und Rita Ora. Moderiert wird die Gala am 11. November in der Frankfurter Festhalle von Model Heidi Klum. Die MTV Europe Music Awards werden in diesem Jahr zum 19. Mal vergeben. Die Gala findet zum fünften Mal in Deutschland statt.