Andy Murray
Sport
Federer siegt gegen Rubin
Murray souverän in der dritten Runde in Melbourne
Melbourne (dpa) - Der Tennis-Weltranglisten-Erste Andy Murray hat ohne Probleme die dritte Runde der Australian Open erreicht. Der fünfmalige Finalist gewann in Melbourne 6:3, 6:0, 6:2 gegen das russische Talent Andrej Rubljow, das über (...) »
Weiter
Sport
Mischa Zverev und Barthel froh
Australian Open: Kerber rettet Sieg am Geburtstag
Nicht überzeugt, aber immerhin noch gewonnen: Nur der zweite Sieg zählte für die nun 29-jährige Angelique Kerber an ihrem Geburtstag bei den Australian Open. Mischa Zverev und Mona Barthel feierten dagegen bemerkenswerte Erfolge. Eine (...) »
Titelverteidiger
Sport
Australian Open
Titelverteidiger Djokovic sicher in zweiter Runde
Melbourne (dpa) - Titelverteidiger Novak Djokovic hat mit weniger Schwierigkeiten als befürchtet die zweite Runde bei den Australian Open erreicht. Der Weltranglisten-Zweite aus Serbien besiegte den Spanier Fernando Verdasco in Melbourne (...) »
Traurig
Sport
«Merke, dass es gut ist»
Tennis-Altmeister Haas geht die Luft aus
Seine letzten Australian Open gingen über die Kräfte von Tommy Haas - nicht nur die körperlichen. Der 38-Jährige hatte beim Erstrunden-Aus nicht nur mit dem Gegner zu kämpfen. Doch Haas bereute seinen Auftritt nach der Aufgabe keinen (...) »
Stark
Sport
Brown, Mayer und Struff raus
Alexander Zverev und Kohlschreiber in Melbourne weiter
Der 19-jährige Alexander Zverev biegt einen Rückstand bei seinem Australian-Open-Auftakt noch um, der doppelt so alte Tommy Haas gibt in der Wärme von Melbourne auf. Andrea Petkovic und Philipp Kohlschreiber siegen. Damit sind noch acht (...) »
Hart erkämpft
Sport
Nun ein deutsches Duell
Kerber macht es bei Melbourne-Rückkehr spannend
Der erste Auftritt in Melbourne nach dem Australian-Open-Titel vor einem Jahr war wieder einmal ein typisches Kerber-Match mit viel Kampf und Emotionen. So spannend hätte es aber gar nicht sein müssen. Die nächste Gegnerin freut sich schon (...) »
Siegerin
Sport
Australian Open
Görges, Barthel und Mischa Zverev mit Auftaktsiegen
Drei deutsche Tennisprofis erwischten einen erfolgreichen Start in die Australian Open, aber es gab auch eine Niederlage. Eine Mitfavoritin schied ebenfalls schon am Auftakttag aus. »
Entscheidung
Sport
Zum geeigneten Moment
Haas will Tennis-Karriere noch 2017 beenden
Er ist immer noch da. Tommy Haas kehrt 19 Jahre nach seinem Debüt in Melbourne tatsächlich noch einmal zu den Australian Open zurück. Der Altmeister spricht wieder einmal von Rücktritt, und diesmal scheint er es ernst zu meinen. »
Absage
Sport
«schweren Herzens»
Kerber nicht zu Fed-Cup-Spiel gegen USA auf Hawaii
Am Tag vor der Rückkehr an die Stätte ihres ersten großen Triumphes hatte Angelique Kerber noch etwas ganz anderes mitzuteilen. Die Vorjahressiegerin der Australian Open wird der deutschen Damen-Tennis-Auswahl in einem schweren Spiel (...) »
Titelverteidiger
Sport
Von Kerber bis Djokovic
Die Favoriten der Australian Open
Nur zu gern würde Angelique Kerber ihren Triumph bei den Australian Open wiederholen. Das will nicht nur die 35-jährige Serena Williams nach der letztjährigen Finalniederlage verhindern. Bei den Herren ist die Favoritenrolle klar vergeben. »
Anzeige
Finde uns in facebook
Anzeige
Kinoprogramm