Rafael Nadal
Sport
Nach Fehlstart
Nadal gewinnt gegen Kohlschreiber sein 1000. Match
Den ersten Satz gegen Rafael Nadal entscheidet Philipp Kohlschreiber mit 6:0 für sich. Doch der ehemalige Weltranglisten-Erste dreht das Match und feiert am Ende einen Sieg in seinem Jubiläumsspiel. »
Souverän
Sport
Klare Angelegenheit
A. Zverev in Miami in der dritten Runde
Miami (dpa) - Tennisprofi Alexander Zverev steht beim ATP-Turnier in Miami nach einer starken Vorstellung in der 3. Runde. Der 19-Jährige aus Hamburg gewann sein Zweitrundenmatch gegen Yen-Hsun Lu aus Taiwan mit 6:0, 6:3. »
Weiter
Sport
WTA-Turnier in Miami
Kerber startet mit Sieg - Auch Görges in Runde drei
Die Weltranglisten-Erste Angelique Kerber steht beim Tennisturnier in Miami in der dritten Runde. In ihrem Auftaktmatch hatte sie nur zu Beginn Mühe, ärgerte sich aber dennoch gewaltig. Auch Julia Görges, Philipp Kohlschreiber und (...) »
Tommy Haas
Sport
Nur Struff weiter
Auch Tennis-Routinier Haas in Miami früh raus
Für die Deutschen läuft es in Miami überhaupt nicht. Andrea Petkovic, Annika Beck und Dustin Brown verlieren in Florida bereits in der ersten Runde. Auch Tommy Haas unterliegt in einem spannenden Match. Jan-Lennard Struff meistert hingegen (...) »
Glücksbringerin
Sport
Im «Nummer-1-Trikot»
Vor dem Star in Miami: Kerber Gast beim Basketball
Miami (dpa) - Angelique Kerber hat den Basketballern der Miami Heat Glück gebracht. Vor ihrem ersten Match beim Tennis-Turnier in Floridas Metropole war die Weltranglisten-Erste zu Gast beim Ex-Meister und schlug Tennisbälle ins Publikum - (...) »
Anzeige
Finde uns in facebook
Anzeige
Kinoprogramm