Sieg
Sport
Formel 1 in Russland
Vettel muss Bottas Vortritt lassen - WM-Führung ausgebaut
Sebastian Vettel war nah dran. Doch wieder hat es in Sotschi nicht zum Sieg gereicht. Der viermalige Formel-1-Weltmeister muss Mercedes-Mann Valtteri Bottas den Vortritt lassen und wird Zweiter. Immerhin: WM-Rivale Lewis Hamilton verliert (...) »
Sebastian Vettel
Sport
Formel-1-GP in Sotschi
Darauf muss man achten beim Großen Preis von Russland
Sotschi (dpa) - Sebastian Vettel auf Pole, Kimi Räikkönen daneben. Eine rote erste Startreihe beim Formel-1-Rennen in Russland, dahinter die Silberpfeile mit Vettels WM-Widersacher Lewis Hamilton nur auf Platz vier. »
Qualifying
Sport
Formel-1-GP in Sotschi
«Alles tiptop»: Vettel-Jubel über Russland Pole
Mercedes auf der bisherigen Sieg- und Polegarantie-Strecke geschlagen, die erste rote Startreihe seit 2008 und selbst zum ersten Mal seit September 2015 auf der Pole. Sebastian Vettel hat nun auch die besten Chancen auf Saisonsieg Nummer (...) »
Mercedes-Pilot
Sport
Formel-1-Qualifikation
Hat Mercedes im Training geblufft? - Vettel im Kampf um Pole
Vor dem Freitags-Training standen die Zeichen eher auf die nächste Mercedes-Pole. Der starke Ferrari-Auftritt hat das geändert. Die Silberpfeile waren über eine halbe Sekunde langsamer. Bluff? Wohl kaum. Vettels erste Pole seit über (...) »
Lob
Formel 1
Ecclestones Imperium bleibt - Wolff möglicher Nachfolger?
Monza (dpa) - Bernie Ecclestones Lebenswerk wird der Formel 1 auch nach einem Ende des bald 86-Jährigen an der Spitze in (bester) Erinnerung bleiben. Ob und wie lange der Brite bei dem angeblichen Verkauf (...) »
Kleiner Triumph
Formel 1
Die Lehren aus dem Großen Preis von Italien
Monza (dpa) - Wer schlecht startet, hat in der Formel 1 2016 schlechte Siegchancen - selbst von der Pole Position aus. Lewis Hamiltons Vorsprung in der WM-Wertung schmolz deshalb noch einmal deutlich. »
In Sektlaune
Formel 1
Rosberg siegt im Ferrari-Mekka - Vettel: «Bestes Podium»
Monza (dpa) - Nico Rosberg fühlte den Italiener in sich, Sebastian Vettel schwärmte von einem Wahnsinnstag. Beim perfekt herausgefahrenen Formel-1-Premierensieg von WM-Aspirant Rosberg im Mercedes durfte sich auch (...) »
«L`italiano»
Formel 1
Rosberg fühlt sich italienisch - Vettel atmet auf
Monza (dpa) - Der eine war der Sieger, der andere wurde gefeiert wie einer. Reaktionen von Italien-Gewinner Nico Rosberg und dem drittplatzierten Sebastian Vettel nach dem Formel-1-Rennen in Monza. »
Nico Rosberg
Formel 1
Die deutschen Fahrer beim Italien-Rennen
Monza (dpa) - Zwei Deutsche auf dem Podest: Nico Rosberg gewinnt zum ersten Mal den Großen Preis von Italien und ist nach dem Erfolg in seinem 199. Rennen nur noch zwei Punkte hinter WM-Spitzenreiter und (...) »
Bernie Eccelstone
Formel 1
Bericht: US-Amerikaner Malone will die Formel 1 kaufen
Monza (dpa) - Die Formel 1 sollte schon oft wieder verkauft werden, nun scheint der Milliarden-Deal konkrete Formen anzunehmen. Für 8,5 Milliarden Dollar will der Amerikaner John Malone mit seinem Unternehmen die (...) »
Die Schnellsten
Formel 1
Hamilton rast Rosberg davon - Pole vor deutschem Duo
Monza (dpa) - Nico Rosberg blieb nichts anderes übrig, als die gnadenlose Überlegenheit von Lewis Hamilton nach dessen famoser High-Speed-Runde einzugestehen. »
Jenson Button
Formel 1
Auszeit für Ex-Weltmeister Button 2017
Monza (dpa) - Nach über 300 Formel-1-Rennen nimmt sich Jenson Button am Endes des Jahres eine Auszeit. Der 36 Jahre alte Weltmeister von 2009 gibt sein Stamm-Cockpit ab, wird aber in den kommenden beiden Jahren als (...) »
Formel 1
Formel 1
Bericht: Formel 1 steht unmittelbar vor Verkauf
Monza (dpa) - Nach endlosen Spekulationen steht die Formel 1 einem Bericht des Fachmagazins «auto, motor und sport» zufolge nun unmittelbar vor dem Verkauf. »
Lewis Hamilton
Formel 1
Hamilton fährt Bestzeit vor Quali vor Rosberg und Vettel
Monza (dpa) - Lewis Hamilton hat vor der Qualifikation zum Großen Preis von Italien die schnellste Runde auf dem Autodromo Nationale di Monza gedreht. »
Im Fokus
Formel 1
Die Runde für die Pole: Rosberg will Serie fortsetzen
Monza (dpa) - Es wird wieder eng - davon geht Nico Rosberg aus. Er kann seine Serie fortsetzen und die vierte Pole Position nacheinander holen. Der 31 Jahre alte Mercedes-Pilot muss sich diesmal aber wieder seinem (...) »
Hamilton/Rosberg
Formel 1
Weltreise zum WM-Titel nach dem Europafinale
Monza (dpa) - Singapur, Malaysia, Japan, USA, Mexiko, Brasilien, Abu Dhabi - nach dem Europafinale ist vor dem kräftezehrenden Überseetrip. »
Maß aller Dinge
Formel 1
Silber vor Ferrari beim Heimspiel - Hamilton Schnellster
Monza (dpa) - Lewis Hamilton hat im italienischen High-Speed-Mekka Monza bei Warmfahren für das Europafinale seinen deutschen Formel-1-Verfolgern keine Chance gelassen. »
Ermahnung
Formel 1
«Freundliche Warnung» für Verstappen
Monza (dpa) - Formel-1-Rennleiter Charlie Whiting hat Max Verstappen nach dessen umstrittener Fahrweise beim Großen Preis von Belgien nachträglich «freundlich gewarnt», sagte Red-Bull-Teamchef Christian Horner beim (...) »
Fernando Alonso
Formel 1
Alternde Weltmeister-Generation in der Formel 1
Monza (dpa) - Fernando Alonso, zweimaliger Weltmeister, 35 Jahre alt. Jenson Button, ehemaliger Weltmeister, 36 Jahre alt. Kimi Räikkönen, ehemaliger Weltmeister, 36 Jahre alt. Zusammen bringen es die drei auf über (...) »
Kompromisslos
Formel 1
Verstappen nach Kompromisslos-Kurs: Spa ist erledigt
Monza (dpa) - Max Verstappen bleibt stur auf Kompromisslos-Kurs. An seine heißdiskutierten Manöver beim Großen Preis von Belgien will der Formel-1-Teenager erst gar keine Gedanken mehr verschwenden. «Für mich ist (...) »
Hockenheim
Formel 1
F1 vielleicht 2017 in Hockenheim: «Interesse ist groß»
Hockenheim (dpa) - Vierfach-Weltmeister Sebastian Vettel, Mercedes-Star Nico Rosberg und ihre Formel-1-Kollegen fahren möglicherweise auch in der kommenden Saison wieder auf dem Hockenheimringring. »
Sebastian Vettel
Formel 1
Vettels schweres zweites Ferrari-Jahr
Monza (dpa) - Sebastian Vettel bekam die ganze Leidenschaft der Tifosi schon zu spüren. Ausgepfiffen, ausgebuht. 2011 und 2013 gewann der mittlerweile 29-Jährige im Königlichen Park von Monza den Großen Preis von (...) »
Senior
Formel 1
Schumacher-Freund Felipe Massa hört auf
Monza (dpa) - Der Minuten-Weltmeister tritt ab. Felipe Massa will nach dieser Saison und 250 Grand Prix seine Formel-1-Karriere beenden. Dort, wo er lange Jahre sein Heimspiel mit Ferrari hatte, verkündete der 35 (...) »
Nico Rosberg
Formel 1
Aussichten der vier deutschen Fahrer beim GP von Italien
Monza (dpa) - Die vier deutschen Formel-1-Piloten betreten das Fahrerlager im Königlichen Park an diesem Donnerstag mit Zuversicht. Ein Ausblick auf den Großen Preis von Italien: »
Finde uns in facebook
Anzeige
Kinoprogramm