Lokalnachrichten
53-Jähriger schlug mit Tasche auf ein Auto ein
Randalierer verletzte zwei Polizisten
Salzburg – Ein randalierender Deutscher hat in Salzburg zwei Polizeibeamte verletzt. Nach Angaben der österreichischen Polizei waren die Beamten am Dienstag alarmiert worden, weil der 53-Jährige mit einer Tasche auf ein geparktes Auto (...) »
Lokalnachrichten
Das Duo soll schon früher in Salzburg und Bayern aufgetreten sein
Trickdiebinnen erbeuteten Uhren
Salzburg – Die Salzburger Polizei fahndet nach Trickdiebinnen, die am Montag in Salzburg Schmuck im Wert von mehreren tausend Euro erbeutet haben.  »
Lokalnachrichten
Überfall auf ein Wettlokal – Polizei bittet um Hinweise
Täter schießt mindestens 2 mal: Überfall in Salzburger Wettlokal
Salzburg – Mit einer Waffe mehrmals in die Luft geschossen, Angestellte bedroht und Bargeld gestohlen haben zwei Unbekannte bei einem Überfall auf ein Wettlokal im Stadtteil Liefering am Sonntagabend.  »
Lokalnachrichten BGL
Fortbildungsinstitut der bayerischen Polizei in Ainring zeigt Interesse
Benimmregeln-Piktogramme als Exportschlager?
Salzburg – Wie sich Flüchtlinge – und im Übrigen auch alle anderen – in Frei- und Hallenbädern verhalten sollen, zeigen Piktogramme, welche die Stadt Salzburg im Sommer vergangenen Jahres entwickeln ließ. Auch die salzburger Polizei (...) »
Lokalnachrichten
Familiendrama im Salzburger Land
Salzburg – Offenbar Opfer eines Familiendramas wurden eine 74-jährige frau aus Henndorf-Wankham und ihr 43-jähriger Sohn. Nach Angaben der Landespolizeidirektion Salzburg wurden die beiden Leichen und ein toter Hund am Donnerstagnachmittag (...) »
Lokalnachrichten BGL
Erhöhte Polizeipräsenz auf dem Christkindlmarkt Salzburg
Salzburg (hud) – Die Betreiber des Salzburger Christkindlmarktes zeigen sich tief betroffen über den Anschlag auf den Christkindlmarkt am Berliner Breitscheidplatz. »Unser gesamtes Mitgefühl gilt derzeit den Opfern und ihren Angehörigen«, (...) »
Eingeplant
Sport
Konzentration auf Leverkusen
Schalke hakt 0:2-Niederlage gegen Salzburg rasch ab
Mit einem «zusammengewürfelten Haufen» verliert Schalke in Salzburg. Na und? Für Trainer Weinzierl zählt nur das Schlüsselspiel gegen Leverkusen. Der Jahresendspurt in der Bundesliga ist entscheidend. »
Niederlage
Sport
Mit B-Team angetreten
0:2 in Salzburg: Schalke verpasst EL-Bestmarke
Fünf Siege in Serie - den Rekord aber nun verpasst: Das «Testspiel» in Salzburg verlor Schalke zum Abschluss 0:2. Doch die Auftritte der in der Europa League waren sehenswert. Auch ohne Sieg-Rekord muss man die Weinzierl-Elf in der (...) »
Sieg eingeplant
Sport
Trotz Rotation
Schalke will makellose Europa-League-Bilanz wahren
Schalke will die Europa-League-Gruppenphase in Salzburg mit dem sechsten Sieg abschließen. Die Qualifikation für die K.o.-Runde ist längst erreicht und die Bundesliga-Partie am Sonntag gegen Leverkusen wichtiger. So kann Trainer Weinzierl (...) »
Rotation
Sport
Weinzierl: «Nicht abschenken»
Schalke 04 mit B-Team in Salzburg
Nach der bitteren 1:2-Pleite in Leipzig ist Schalke in der Europa League gefordert. Trainer Weinzierl wird in der sportlich bedeutungslosen Partie in Salzburg zahlreiche Stammkräfte schonen. Vorrang hat das Bundesliga-Heimspiel gegen (...) »
 
1 2 3 4 5 6
Anzeige
Anzeige