Polizeimeldungen Oberbayern Süd
Schwerer Diebstahl in Trostberg
Abgesperrtes Rad im Wert von 900 Euro gestohlen
Ein abgesperrtes Fahrrad der Marke Bulls samt Schloss wurde am Dienstag in der Schulzeit von der evangelischen Kirche in Trostberg gestohlen.  »
Polizeimeldungen Oberbayern Süd
Zusammenstoß in Traunstein
5000 Euro Schaden bei Auffahrunfall
Traunstein – Rund 5000 Euro Schaden gab es bei einem Auffahrunfall am Mittwochmorgen in Traunstein.  »
Polizeimeldungen Oberbayern Süd
Schwerer Radunfall mit Todesfolge
Radfahrerin stirbt nach Sturz in München
München - Eine Radfahrerin hat bei einem Sturz in München so schwere Kopfverletzungen erlitten, dass sie wenige Stunden später im Krankenhaus gestorben ist.  »
Escort-Dame
Polizeimeldungen Oberbayern Süd
Drei Asiatinnen in zwei Wohnungen – Kripo ermittelt
Polizei trifft Prostituierte "bei der Arbeit" an
Bad Tölz – Bei ihrer Arbeit angetroffen wurden am Donnerstag drei Asiatinnen von der Kripo Weilheim bei der Durchsuchung zweier Wohnungen in Bad Tölz nach einem hinreichenden Verdacht.  »
Polizeimeldungen Oberbayern Süd
15 000 Euro Schaden an Werttransport-Lkw
Lkw-Fahrer bei schwerem Auffahrunfall eingeklemmt
Ein schwerer Auffahrunfall mit einem eingeklemmten Lkw-Fahrer passierte am Dienstagnachmittag auf der A8 kurz nach dem Parkplatz Eulenauer Filz in Fahrtrichtung Salzburg – ein Wertgut-Lkw war daran beteiligt.  »
Mehrere Massenschlägereien in Mannheim
Polizeimeldungen Oberbayern Süd
Schlägerei am Angerer Brunnen
Am 26.06.2017, gegen 16:20 Uhr, kam es zu einer Schlägerei mit insgesamt sechs Beteiligten. Eine Gruppe ausländischer Bauarbeiter kam mit einem Einheimischen in Streit, da einer der Gruppe die Frau des Einheimischen belästigt hatte. Im (...) »
Polizeimeldungen Oberbayern Süd
Bundespolizei stoppt Kleintransporter auf der A8
Schleusungsverdacht – Kroate muss ins Gefängnis
A8 / Schwarzbach – Die Bundespolizei hat am Samstag (24. Juni) einen Kroaten hinter Gitter gebracht. Gegen ihn laufen Ermittlungen wegen des Verdachts einer Schleusung. Er wurde auf der Autobahn Salzburg – München festgenommen.  »
Polizeimeldungen Oberbayern Süd
Schwerer Verkehrsunfall mit eingeklemmter Person auf der B305
In den frühen Morgenstunden des 25.06.2017 kam alleinbeteiligt ein 28-jähriger Fahrzeuglenker aus Inzell aus bislang ungeklärter Ursache, auf der B305, auf Höhe Förchensee, erst nach rechts von der Fahrbahn ab, schleuderte anschließend (...) »
Polizeimeldungen Oberbayern Süd
Mit Kopfplatzwunde ins Krankenhaus
Radfahrer mit 2,5 Promille gestürzt
Am Samstagabend gegen 18:40 Uhr ereignete sich ein Verkehrsunfall mit einem verletzten Radfahrer in Surheim. Ein 44-Jähriger Saaldorf-Surheimer fuhr mit seinem Fahrrad in Surheim in der Laufener Straße. In einer Kurve verlor er die (...) »
Polizeimeldungen Oberbayern Süd
Gefährliche Körperverletzung in Bergen
In einem Lokal in Bergen kam es am frühen Morgen des 25.06.2017 zu einer gefährlichen Körperverletzung.  »
 
1 2 3 4 5 6
PP Oberbayern Süd
Bei Kontrolle über 100 Gramm Marihuana sichergestellt
RUHPOLDING, LKR. TRAUNSTEIN. Am Dienstag Abend konnte Beamte des Einsatzzuges Traunstein etwa 120 Gramm Marihuana und eine hohe Bargeldsumme bei einem 20-Jährigen sicherstellen. »
PP Oberbayern Süd
Wohnungsprostitution in Bad Tölz - Kripo ermittelt
BAD TÖLZ. Am Donnerstag, 22.06.2017, wurden von Kräften der Kriminalpolizei Weilheim und des Operativen Ergänzungsdienstes zwei Wohnungen in Bad Tölz durchsucht, da der Verdacht bestand, dass dort der verbotenen Prostitution nachgegangen wird. In den beiden Wohnungen konnten drei Asiatinnen bei der Arbeit angetroffen werden. »
PP Oberbayern Süd
Warnmeldung vor Anrufen falscher Kripobeamten
Traunstein. Am Dienstag, 27.06.2017, in den späten Nachmittagsstunden kam es im Raum Traunstein zu mehreren betrügerischen Anrufen von falschen Kripobeamten. Das Polizeipräsidium Oberbayern Süd warnt erneut vor dieser Masche. »
PP Oberbayern Süd
Festnahme nach Bezahlversuch mit falschem 50 € Schein
ROSENHEIM. Am Samstag, 24.06.2017 gegen 12.20 Uhr, wollte ein 38-Jähriger aus Bulgarien an einer Tankstelle in Rosenheim seine Rechnung mit einem falschen 50 € Schein bezahlen. Die herbeigerufene Streife der Polizeiinspektion Rosenheim konnte den Mann festnehmen. Nach Hinterlegung einer Sicherheitsleistung wurde der Tatverdächtige wieder entlassen. »
PP Oberbayern Süd
Einbrüche in Arztpraxen, Tanzschule und Tiefgarage
ROSENHEIM. In der Nacht von Samstag, 24.06.2017, auf Sonntag, 25.06.2017, wurde im Bereich der Polizeiinspektion Rosenheim in insgesamt 7 Arztpraxen, einer Tanzschule und einer Tiefgarage eingebrochen. Die Kripo ermittelt und bittet um Hinweise. »
Anzeige
Anzeige