Lokalnachrichten

2500 Euro Schaden bei Zusammenstoß in Bergen

Bergen – Ein 74-Jähriger Bergener übersah am Montagmorgen einen Renault Clio, als er vom Raiffeisenplatz nach links in den Dorfplatz einbiegen wollte. Es kam zum Zusammenstoß.

Der Rentner bog gegen 8.30 Uhr mit seinem Ford Focus nach links in den Dorfplatz ein. Dabei übersah er die vorfahrtsberechtigte, von links kommende 32-jährige Bergenerin mit ihrem Renault Clio. Die beiden Autos stießen zusammen, wobei ein Gesamtschaden von etwa 2500 Euro entstand. Zum Glück wurde beim Aufprall niemand verletzt.

Artikel bewerten
5.0
5,0 (1 Stimme)
Stadt Traunstein

Fläche: 48,53 km²
Einwohner: 19.336 / Stand: 01.07.2014

Oberbürgermeister
Christian Kegel

Anschrift der Verwaltung:
Stadt Traunstein
Stadtplatz 39
83278 Traunstein

Telefon: 0861 65 0
Telefax: 0861 65 294

Internet: www.traunstein.de
E-Mail: info(at)stadt-traunstein.de

Das Wetter in Traunstein
schneeregen
Heute
2°/
wolkig
Sa
12°/-1°
heiter
So
16°/
Pressemitteilungen

Hier finden Sie die aktuellen Pressemitteilungen aus dem Traunsteiner Rathaus.

Anzeige
Anzeige
Kinoprogramm